{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Möge der Tweet mit euch sein: Erste Meinungen zu "Star Wars: Die Letzten Jedi" feiern den Film

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Lucasfilm Ltd. | Postermotiv von "Star Wars: Die Letzten Jedi"

Am Donnerstag startet Star Wars: Die Letzten Jedi in den deutschen Kinos, einen Tag früher als in den USA. Dort wurde der Film aber der Presse bereits gezeigt, während die hiesige Presse morgen in den Genuss kommt, dass Sequel zu Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht zu sehen. Den Begriff Genuss benutzen wir deswegen, weil nun aus den USA die ersten Meinungen zum Film eingetroffen sind und die sind sich zu 95% einig, dass der Film von Rian Johnson großartig ist. Unten haben wir euch die Tweets eingefügt. Die ersten richtigen Kritiken dürfen ab Dienstag, 18:00, veröffentlicht werden. Dann sollte auch unsere Rezension online gehen.

Star Wars: Die Letzten Jedi ist erneut besetzt mit sowie Oscar Isaac. Neu im Cast sind hingegen Laura Dern und . Das Drehbuch zum bislang längstten Film des Franchise (siehe hier) stammt von Regisseur Johnson, der von Lucasfilms damit beauftragt wurde, eine neue Sternenkrieg-Trilogie zu konzipieren, die nach dem Ende der aktuellen Trilogie realisiert werden soll und diesmal wohl ohne die bekannten Figuren der Skywalker-Familie auskommen wird (mehr dazu hier).

Werdet ihr euch den Film im Kino ansehen?

Wird geladen...