{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Spider-Man: A New Universe" kommt 2018 in die Kinos und wir haben den ersten Trailer

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Spider-Man: A New Universe"

In der Comicwelt von Spider-Man ist Peter Parker nicht der einzige Wandkrabbler, es gibt auch Miles Morales. Der machte sich in den Realfilmen bislang rar, erhält mit Spider-Man: A New Universe nun aber seinen ersten Auftritt in einem Spider-Man-Animationsfilm. Zu diesen erschien nun ein erster Trailer, den ihr euch unten ansehen könnt.

Im Original leiht Dope-Hauptdarsteller Miles seine Stimme. Des Weiteren werden im Film auch und zu hören sein. Inszeniert wurde Spider-Man: Into the Spider-Verse (so der Originaltitel) u.a. von , der zuvor u.a. Die Hüter des Lichts drehte. Hierzulande soll der Film am 20. Dezember 2018 erscheinen. Spidey- und Morales-Fans müssen also nicht mehr lange warten.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...