{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Cpt. Picard würde gerne Teil von Quentin Tarantinos geplanten "Star Trek"-Film sein

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount / CBS | Szene aus "Star Trek: The Next Generation"

Was zu Beginn wie eine Farce klang, scheint vielleicht doch wahr zu werden. Wie wir berichteten arbeiten J.J. Abrams und Quentin Tarantino gemeinsam an einen Film in Star Trek-Universum. Das Projekt, welches R-Rated werden soll und wohl schon einen Writer's Room hat, sorgte in den letzten Tagen für Ordentlich Gesprächsstoff.

Ob das Projekt letztlich wirklich finalisiert werden kann, wird sich zeigen. Dass zumindest bereits daran gearbeitet wird, ist zumindest ein gutes Zeiche, auch wenn einige dem Projekt skeptisch gegenüber stehen. Nicht dazu gehört jedoch der britische Darsteller Patrick Stewart. Dieser spielte in der Serie Star Trek: The Next Generation und vier Star Trek-Filmen Captain Jean-Luc Picard. Stewart zeigte sich von der Neuigkeit sehr angetan und erklärte, dass er für Tarantino gerne noch einmal in seine alte Kapitäns-Uniform schlüpfen würde.

Wie würdet ihr es finden, wenn Tarantino Cpt. Picard auf die Leinwand zurück holt?

Wird geladen...