Bildnachweis: © NBC| Szene aus "Rise"

"HIMYM"-Star Josh Radnor meldet sich mit neuer Serie zurück und wir haben den ersten Trailer

von Sebastian Groß

Die meisten von euch kennen Darsteller Josh Radnor als Ted Mosby aus der Sitcom How I Met Your Mother. Nach deren Ende ist es aber still um Radnor geworden, der sich mit Happythankyoumoreplease und Liberal Arts auch als Regisseur versuchte. Nun meldet er sich mit einer neuen Serie zurück. In Rise spielt er den Lehrer Lou Mazzuchelli, der an seiner Highschool eine Theaterklasse gründet. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer zu Rise ansehen.

Die Serie soll am 13. März 2018 auf dem  US-Sender NBC starten. Die erste Staffel wird zehn Folgen umfassen. Wann und wie Rise hierzulande erscheint, ist noch offen. Die Serie basiert übrigens aus einer wahren Geschichte und neben Radnor gehört auch zur Besetzung, die sich als Sprecherin der Heldin in Disneys Vaiana - Das Paradies hat einen Haken einen Namen machte.

Könnt die Serie etwas für euch sein?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.