Bildnachweis: © Amazon | Werbemotiv für "Pastewka"

Erster Trailer und Erscheinungsdatum der neuen Staffel "Pastewka" sind raus

von Sebastian Groß

Drei lange Jahre mussten die Fans warten, doch bald geht es endlich mit der Comedyserie Pastewka weiter. Diesmal aber nicht auf Sat1, sondern bei Amazon Prime. Die sicherten sich die Serie, nach dem der Privatsender sie fallen ließ. Am 26. Januar 2018 gibt es dann für alle Fans (vorausgesetzt sie sind Kunde bei Amazon Prime) die neue Staffel auf abruf.

Zur neuen Staffel wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt. Wieder mit dabei sind alle bekannten Namen und Gesichter, allen voran natürlich . Dessen Serien-Persona hatte es scheinbar in den letzten drei Jahren nicht einfach, wie uns der Trailer zeigt. Fans freuen sich also schon mal auf viele Missverständnisse, die Rückkehr des 24-Handyklingeltons und natürlich auf die stetige Rivalität zwischen Pastewka und seinem Nemesis Frau Bruck.

Freut ihr euch auf die neue Staffel?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.