Bildnachweis: © Parade Deck Films | Postermotiv zu "Another WolfCop"

Seht die ersten zwei Minuten sowie ein neues Poster zu "Another WolfCop"

von Kuehne Kuehne

Werwolf-Film trifft auf 80s-Cop-Movie. Das Ergebnis hieß 2014 WolfCop und war durchaus erfolgreich, auch wenn der Film seinen ausgelösten Hype nicht vollends gerecht werden konnten. Vielleicht klappt es ja beim zweiten Teil, Another Wolfcop. Vor ein paar Tagen erschien der zweite Trailer zum Trashfest. Unten findet ihr die Opening-Scene, welche nun bereits veröffentlicht wurde. Doch hier gilt, gucke auf eigene Gefahr. Ebenfalls ist ein neues Poster erschienen, welches wir euch nicht  vorenthalten wollen.

Im Sequel, welches erneut von Lowell Dean inszeniert wurde, bekommt es der Titelheld mit einem bösen Geschäftsmann zu tun, der es auf die Heimatstadt von WolfCop abgesehen hat, unter Mithilfe eines mörderischen Eishockey-Teams. Das wird mit großer Sicherheit wieder in die gleich eKerbe schlagen wie der Vorgänger, der ja auch hierzulande erschienen ist. Die Chancen stehen also gut, dass auch Another WolfCop nach Deutschland kommt.

Gefällt's?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.