Bildnachweis: © MB

Die News und Trailer der Woche

von Sebastian Groß

Sag zum Abschied leise Servus... oder schau dir an was in Sachen Trailer, Teasern und News in den letzten sieben Tagen raus kam und von Bedeutung war. Kann jeder so händeln wie er möchte.

Die Trailer der Woche:

Another WolfCop - Neuer Trailer

Frontier - Erster Trailer zur zweiten Staffel

The Greatest Showman - Neuer Trailer

Gunpowder - Erster Trailer zur ersten Staffel

Heilstätten - Erster Trailer

Hotel Transsilvanien 3 - Erster Trailer

A Quiet Place - Erster Teaser Trailer

Rampage - Erster Trailer

Ratpocalypse - Erster Trailer

The Road Movie - Erster Trailer

Star Wars: Die Letzten Jedi - Neue TV Spots

Strangers: Prey at Night - Erster Teaser Trailer

Terrific 10 -Fake-Trailer

Titanic - Trailer zum Re-Release in Dolby Vision

Die Unglaublichen 2 - Erster Teaser Trailer

Vielmachglas - Erster Teaser Trailer

Waco - Neuer Trailer

Unser Trailer der Woche:

Deadpool 2 - Erster Teaser

Die Top-News der Woche:

Amazon und Warner machen eine Serie im Herr der Ringe-Universum, das war wohl eine der größten News der Woche. Dass die Mittelerde-Serie nicht billig wird, fandet ihr ebenfalls interessant. Ums Geld geht es auch bei einem Rechtstreit wegen Mad Max: Fury Road. Geld spielte derweil kein Thema bei der Neuigkeit, dass eine Hitman-Serie in Planung ist und das die Macher der Minions an einem Super Mario-Film werkeln. Beschäftigt hat uns außerdem noch die Titelenthüllung zum neuen Harry Potter-Spin-off sowie dass James Franco scheinbar zu einem X-Men wird und ein neues Gerücht zum kommenden Terminator-Film.

Was waren eure Film-News der Woche?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.