{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Remake der Mel Gibson-Komödie "Was Frauen wollen" ist in Arbeit

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Was Frauen wollen"

Im Jahre 2000 spielte Mel Gibson unter der Regie von Nancy Meyers eine Werbeprofi und Macho, der nach einem Unfall mit einem Fön plötzlich die Gedanken von Frauen hören konnte. Was Frauen wollen hieß der Film und er wird nun ein Hollywood-Remake erhalten, welches aber einen Twist beinhaltet.

Statt eines Mannes steht nämlich eine Frau im Zentrum des Films, die plötzlich die Gedanken von Männer wahrnehmen kann. Die Hauptrolle soll Hidden Figures-Darstellerin übernehmen, während die Macher von Ride Along die Komödie produzieren werden, die bereits im Januar 2019 in die US-Kinos kommen soll. Wer das Remake, welches mit What Men Want betitelt wurde, inszeniert, ist noch nicht bekannt.

Könnte das Remake funktionieren?

Wird geladen...