{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kult-Regisseur Woo-Ping Yuen bringt mit "The Thousand Faces of Dunjia" neuen Wuxia-Actioner

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Well Go USA Entertainment

Kult-Regisseur und Martial-Arts-Darsteller Woo-Ping Yuen (True Legend, Iron Monkey) bringt uns noch dieses Jahr einen neuen Wuxia-Actioner: Und wir haben für euch den ersten Trailer zu The Thousand Faces of Dunjia, der dank Well Go USA Entertainment einen ersten Eindruck vom Film bietet. Der Film selbst wurde hierbei von Hark Tsui (Once Upon A Time in China, Die letzte Schlacht am Tigerberg) geschrieben und produziert. Die Vorzeichen stehen also gut für jede Menge Action und eine tragische Geschichte.

Und so dreht sich The Thousand Faces of Dunjia um einen jungen Staatsdiener, der eine geheime Organisation entdeckt, welche seit Jahrhunderten mit übernatürlichen Fähigkeiten die Menschheit beschützt. Der Film selbst setzt dabei natürlich auf typische Wuxia Elemente und verbindet dabei auch Humor und Action miteinander. Wir wünschen viel Spaß mit dem Trailer.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...