{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht erstes Set-Bild von Samuel L. Jackson beim Dreh des "Split"-Nachfolgers "Glass"

Stu

Von Stu

Quelle: Daily Mail
Bildnachweis: © Touchstone Pictures | Szene aus "Unbreakble - Unzerbrechlich"

Achtung: Wer Split und/oder Unbreakable noch sehen will, sollte aus Spoilergründen diese News meiden!

Wir wissen bereits, dass es in Glass, dem Sequel zu Unbreakable -Unzerbrechlich und Split, nicht nur ein Wiedersehen mit als Kevin und als Casey geben wird, sondern dass auch Bruce Willis als David Dunn und Samuel L. Jackson als Elijah Price wieder mit von der Partie sind. Zu letzterem sind nur erste Set-Fotos aufgetaucht, die ihr euch unten ansehn könnt.

Glass soll am 18. Januar 2019 in die US-Kinos kommen. Verantwortlich für die Regie sowie das Drehbuch ist erneut M. Night Shyamalan. Zur weiteren Besetzung gehörren noch , Spencer Treat Clark und Charlayne Woodard. Die beiden letzt genannten Darsteller waren bereits in Unbreakable mit von der Partie. Momentan hat die Fortsetzung noch keinen deutschen Release-Termin.

Seid ihr auf den Film gespannt?

Wird geladen...