{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Hollywood Zombies" präsentiert uns diverse Filmstars als gruselige Untote

Stu

Von Stu

Quelle: Fabrice Mathieu
Bildnachweis: © Fabrice Mathieu / Majestic Films | Bearbeitetes Bild aus "Colonia Dignidad", zu sehen im Fake Trailer "Hollywood Zombies"

Leere, leblose Augen, ein wankender Gang und statt echten Wörtern kommt nur ein undefinierbares Stöhnen aus dem Mund. Ja, so sind die Moviebreak-Autoren. Die Beschreibung passt aber auch zu Zombies, die nicht erst seit gestern immer wieder in Filmen und Serien auftauchen, dort aber meist von Komparsen gespielt werden.

Der Filmemacher Fabrice Mathieu fand das wohl etwas einseitig und schnitt aus etlichen Filmen den Fake Trailer zu Hollywood Zombies zusammen. Darin können wir Superstars wie Natalie Portman, Christian Bale, Jake Gyllenhaal, Jennifer Lawrence und Nicolas Cage als Untote sehen. Unten haben wir euch das Video eingefügt und wünschen euch viel Spaß damit.

Gefällt's?

Wird geladen...