{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zombieaction mit Dolph Lundgren: Erster Trailer zu "Dead Trigger"

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Voltage Pictures | Szene aus "Dead Trigger"

Dolph Lundgren hat seinen Zenit schon lange überschritten. Anstatt mal wieder einen Hit zu landen, gibt er sich mit dem schnellen Geld zufrieden. Da wird ein B- / C-Movie nach dem anderen gedreht um die Rechnungen zu bezahlen. Mit Dead Trigger folgt sein nächster Steich. Basierend auf dem gleichnamigen Videospiel, darf sich Dolph durch Zombies schnetzeln. Wir haben den ersten Trailer für euch.

Zum Inhalt: Ein Virus hat Milliarden Menschen das Leben gekostet, jetzt wachen sie auf als blutdurstige Zombies.
Die Regierung plant nach dem bekannten Videospiel Dead Trigger Menschen zum killen der Untoten zu bewegen, ausgebildet werde sie von zwei Ex Elite Soldaten in Terminal City.

Gedreht wird Dead Trigger von Mike Cuff und Scott Windhauser, welche bisher noch keinen nennenswerten Film drehen konnten. Der Cast besteht aus ziemlich unbekannten Gesichtern. Einzig nennenswerter Kollege von Lundgren ist Isaiah Washington, welcher auch schon lange keinen Hit mehr landen konnte. Ob sich das mit Dead Trigger ändern, darf an dieser Stelle angezweifelt werden. Einen Veröffentlichtungstermin gibt es bislang noch nicht.

Besteht überhaupt Interesse an dem Projekt?

Wird geladen...