{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zu "Ferdinand - Geht stierisch ab" erschienen und es ist bekannt, wer den Stier in Deutschland sprechen wird

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Ferdinand - Geht stierisch ab!"

Blue Sky, die Macher der Ice Age-Filme bringen zu Weihnachten ihren neuen Film in die Kinos. Der hat diesmal nichts mit Eiszeit zu tun, sondern erzählt die klassische Geschichte des Stiers Ferdinand. Der  lebt in Spanien und wird von allen als echte Kampfmaschine angesehen, obwohl er doch eigentlich ein herzensguter sowie schüchterner Kerl ist. Unten könnt ihr euch den neuen, internationalen Trailer ansehen.

Regie beim Animationsfilm führte , der für Blue Sky bereits  u.a. Rio inszenierte. Im Original leiht WWE-Wrestler der Titelfigur seine Stimme, in Deutschland übernimmt derweil der Moderator Daniel Aminati die Sprechrolle. Zum weiten Voice-Cast der US-Fassung gehören noch und . Hierzulande kommt Ferdinand am 14. Dezember in die Kinos.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...