{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look: Erste Bilder zum neuen Horrorfilm des Regisseurs von „Martyrs“ erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © 5656 Films / Logical Pictures / Mars Films

Mit Martyrs machte sich der französische Regisseur und Autor Pascal Laugier einen Namen und etablierte gleichsam mit anderen Genre-Vertreten die neue französische Härte innerhalb des europäischen Horrorkinos. Danach drehte er den Thriller The Tall Man mit . Das war 2012.  Seit dem war es still um den Filmemacher. Bis jetzt.

Laugier meldet sich 2018 zurück und wieder ist es ein Horrorfilm. Wir haben euch unten die ersten Bilder von Incident in a Ghost Land (der Titel könnte sich noch ändern). Wann genau der Film hierzulande erscheint und vor allem wie, ist aktuell leider noch nicht bekannt. Abschließend hier noch rasch eine kurze Angabe der Handlung:

Eine Mutter zieht mit ihren kleinen Töchtern in das geerbte Haus ihrer verstorbene Tante. Gleich am ersten Abend wird die Familie von zwei brutalen Einbrechern überfallen. Die Mutter kann aber ihre Kinder in Sicherheit bringen und liefert sich mit den Eindringlingen einen brutalen Kampf. 16 Jahre später. Die Mutter ist immer noch von dem Vorfall psychisch gezeichnet und lebt bei einer ihrer Töchter zusammen, während die andere in Chicago als erfolgreiche Horrorautorin arbeitet und selbst eine Familie gegründet hat. Als die drei erneut in dem Haus der Tante zusammenkommen, geschehen sehr seltsame sowie bedrohliche Dinge.

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...