{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Bats vs MoS": Ben Affleck will Larry David als Mr. Mxyzptlk

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: movieweb.com
Bildnachweis: http://static.comicvine.com/uploads/original/2/28028/738927-dark_prime_full.jpg

Seit geraumer Zeit wissen wir, dass Ben Affleck Batman spielen wird im kommenden "Batman vs Superman". Doch wer einen eventuellen Gegenspieler darstellen wird, das ist noch nicht bekannt.

Nun heißt es, dass Affleck gerne Larry David als Mr. Mxyzptlk dabei hätte. Die beiden sind, wie es scheint, alte Freunde und er wäre nicht abgeneigt, sollte Affleck diese Rolle als gut erachten.

Bei Mr. Mxyzptlk handelt es sich um einen Gnom aus der 5. Dimension. Er besitzt die Fähigkeit die Realität zu manipulieren
und unterliegt nicht den physikalischen Gesetzen unserer Welt. Da würde es sich im Film doch anbieten, wenn Batman mit ihm zuerst zusammenarbeitet, um Superman zu besiegen.

Würde euch die Idee um Mr. Mxyzptlk und Larry David gefallen?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!