{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wir haben eine Hörprobe aus dem Soundtrack von "Justice League" für euch

Stu

Von Stu

Quelle: EW / Warner
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv von "Justice League"

Mit seinem Score zu Batman v Superman: Dawn of Justice verabschiedete sich Komponist Hans Zimmer von der Welt der Superhelden (wir berichteten). Für Justice League sprang nun sein Kollege Danny Elfman ein. Zu Elfmans bekanntesten Soundtracks zählen u.a. natürlich die zu Tim Burtons Batman-Filmen. Ob Elfman seine Sache bei Justice Legue gut macht? Am 17. November, wenn der Film in die deutschen Kinos kommt, wissen wir es. Vorab gibt es aber schon eine Hörprobe in Form des Hero's Theme, dass ihr euch unten komplett anhören könnt.

Besetzt ist DCs Äquivalent zu Marvel's The Avengers u.a. mit und . Das Drehbuch stammt derweil von Regissseur Snyder und Chris Terrio, der bereits bei Dawn of Justice am Script mitschrieb und für seine Arbeit an Argo den Oscar erhielt. Die Regie führte Zack Snyder, der im Verlauf der Post Produktion seinen Posten wegen einer familiären Tragödie an Joss Whedon abtrat (hier mehr dazu).

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...