{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Kult-Schnurrbart "Magnum" bekommt dank CBS Reboot

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Universal Pictures Germany GmbH | "Magnum"

Wie die Kollegen von THR berichten, erhalten wir bald einen weiteren Serien-Reboot eines Kult-Klassikers: So soll die Krimi-Serie Magnum (OT: Magnum P.I.) dank dem Sender CBS zurückkehren. Peter Lenkov und Eric Guggenheim (die bereits die Reboots von Hawaii Five-0 und MacGyver begleiteten) werden das Drehbuch schreiben. Der Pilot soll indes bereits in Auftrag gegeben worden sein. Als Produzenten sind unter anderem John Davis, John Fox (The Blacklist) sowie CBS Television Studios und Universal Television an Bord.

Das Reboot soll unterdessen eine moderne Version der damaligen Show mit Tom Selleck (Blue Bloods) werden. Somit wird es sich erneut um Thomas Magnum drehen, einem Ex-Navy SEAL, der aus Afghanistan zurückkehrt und Privatdetektiv wird. Er übernimmt schließlich Fälle, die sonst niemand anfassen möchte. Die Originalserie lief von 1980 bis 1988 und zählt bis heute als absolute Kult-Serie der 80er Jahre.

Was haltet ihr von den Plänen?

Wird geladen...