{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jason Momoa in Feierlaune: "Aquaman" ist offiziell abgedreht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv von "Aquaman"

In Batman v Superman: Dawn of Justice haben wir einen ersten Blick auf als Aquaman erhaschen können und mit Justice League, der am 16. November in die hiesigen Kinos kommt, wird es endlich noch mehr vom wasserliebenden Superhelden des DCEU geben. Doch so richtig freuen sich die Fans der Figur wohl auf seinen Solofilm. Zu diesem gibt es jetzt gute Neuigkeiten. Wie Momoa und sein Kollegin via Instagram bekannt gaben (siehe unten), wurde Aquaman erfolgreich abgedreht.

Gefeiert wurde das Drehende stilecht auf die feuchtfröhliche Art. Jetzt muss noch die Postproduktion gemacht werden und der wässrige Superheld ist bereit für die große Leinwand. Auf dieser bekommen wir nehmen Momoa und Hearrd außerdem noch sowie und zu sehen. Für die Regie ist Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung-Regisseur verantwortlich. Hierzulande soll Aquaman am 20. Dezember 2018 in die Kinos kommen.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...