{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Von Fans für Fans: Wir haben den kompletten "Freitag, der 13."-Fanfilm "Never Hike Alone" für euch

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Womb Stomp Films | Szene aus "Never Hike Alone"

Fans des Freitag, der 13.-Franchise hatten es in der Vergangenheit nicht einfach. Immer wieder wurde ein neuer  Film angekündigt und immer wieder wurde er verschoben und schließlich sogar abgesagt (wir berichteten). Was tun als Fan? Ganz einfach: Selbst einen Film rund um den unsterblichen Serienkiller Jason inszenieren. Dies tat Autor und Regisseur Vincente DiSanti und sein Fan-Film Never Hike Alone kann sich wirklich sehen lassen.

Unten haben wir euch das Werk in seiner vollen Längen eingefügt. Wir wünschen euch viel Spaß damit und drücken den Fans die Daumen, dass Jason bald auch wieder ganz offiziell ahnungslosen Teenagern, mit Hang zu Drogen und vorehelichen Geschlechtsverkehr, an die Gurgel geht.

Gefällt euch der Film?

© Womb Stomp Films

Wird geladen...