{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Produzent der "Paranormal Activity"-Reihe äußerst sich zu Reboot-Plänen

Stu

Von Stu

Quelle: Cine Pop
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Paranormal Activity"

2015 verabschiedete sich das Paranormal Activity-Franchise mit Ghost Dimension. Produzent Jason Blum, dessen Firma Blumhouse mit dem ersten Teil aus dem Jahre 2007 ihren Anfang nahm, äußerte sich nun aber in einem Interview zu einem Reboot der Reihe. Blum gab an, dass er offen für ein Reboot sei, es noch aber keine wirklichen, handfesten Pläne oder Entwicklungen dafür gäbe.

Nötig hätte Blumhouse eine Wiedererweckung der paranormalen Aktivitäten wohl nicht. Die letzten Produktionen der Firma erwiesen sich allesamt als Hits am Box Office und dabei waren Get Out, The Visit oder Sinister nicht einmal sonderlich teuer. Mittlerweile hat Blumhouse über 15 Filme in der Pipeline, darunter The Purge: The Island, Insidious: The Last Key, den neuen Halloween, Glass, die Fortsetzung zu Split, sowie die Comicverfilmung Spawn und den Geisel-Thriller Stockholm.

Was würdet ihr von einem Reboot halten?

Wird geladen...