{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Djinn": Horror-Legende Tobe Hooper ("Texas Chainsaw Massacre", "Poltergeist") meldet sich mit neuem Film

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm3050430208/tt1770672?ref_=tt_ov_i

Lange war es ruhig um Regie-Horror-Legende Tobe Hooper ("Texas Chainsaw Massacre", "Poltergeist") geworden.Doch nun meldet er sich mit einem neuem Horror-Streifen zurück: "Djinn". Der Film selbst, dreht sich rund um ein Pärchen, welches in die arabische Emirate zurückkehrt. Zu ihrem Erschrecken stellen sie fest, dass das Hochhaus, in dem sie ihr luxuriöses Apartment bewohnen, auf einem verlassen Fischerdorf gebaut wurde. Der Heimat der Dschinns.

Im Film sind unter anderem  Aiysha Hart, Khalid Laith und Razane Jammal zu sehen. Eine weltweite Verbreitung des Filmes gibt es aber noch nicht. Zu sehen ist der Film aber dennoch demnächst auf dem Abu Dhabi Film Festival.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!