{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Walking Dead"-Schöpfer kündigt Crossover mit "Fear The Walking Dead" an

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © AMC | Werbemotiv für "The Walking Dead" und "Fear The Walking Dead"

Auf der Comic Con in New York gab es natürlich auch ein Panel für The Walking Dead, immerhin steht die achte Staffel in den Startlöchern. Doch Robert Kirkman, der Schöpfer der Serie, nutzte seinen Auftritt auch, um bekanntzugeben, dass endlich das passieren wird, was sie viele TWD-Fans seit langer Zeit wünschen. Laut Kirkman wird ein Crossover zwischen The Walking Dead und dem Spin-off Fear the Walking Dead geben.

Leider konnte oder wollte Kirkman nicht ins Detail gehen. Weder erklärte er wie das Crossover von statten gehen soll, noch nannte er einen Zeitpunkt, wann es denn soweit ist. Er macht lediglich klar, dass es passieren wird und dies mit folgenden Worten:

„Es gibt zwei Walking Dead-Shows. Ein Charakter wird von einer Show gehen, die ich nicht nenne, und in einer anderen Show erscheinen, die ich nicht nennen werde.“

Dass Crossover könnte vor allem für Fear the Walking Dead hilfreich sein. Das Spin-off kämpft nicht erst seit kurzen mit fallenden Quoten und auch die Originalserie hatte zuletzt im Zuschauerinteresse nachgelassen, ist für den US-Sender AMC aber immer noch ein sehr großer Hit.

Würde euch ein Crossover interessieren?

Wird geladen...