{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Hamm der aus dem Himmel kam: Mad Men-Star Jon Hamm wird zum Erzengel Gabriel in "Good Omens"

Macky

Von Macky

Quelle: Variety
Bildnachweis: Bildnachweis: © Lionsgate | Werbebild zu "Mad Men"

Nach seinen letzten erfolgreichen Rollen in Baby Driver und Majorie Prime steuert der ehemalige Mad Men-Darsteller Jon Hamm nun das nächste große Projekt an. Denn wie Variety verkünden ließ, haben Amazon Prime Video und BBC Two nun neben David Tennant (Doctor Who) und Michael Sheen (Masters of Sex) auch Hamm mit an Board der Good Omens-Verfilmung. Diese wurde Anfang des Jahres angekündigt und soll vorraussichtlich 2018 als sechsteilige Mini-Serie das Licht der Welt erblicken.

Hamm, der in der Mini-Serie die Rolle des Erzengels Gabriel übernehmen soll, bekundet sich selbst als großer Fan der gleichnamigen Buchvorlage, in der es um den humorvoll dargestellten Kampf zwischen Gut und Böse geht. Drehbuchautor, Showrunner und ausführender Produzent Neil Gaiman (Die Legende von Beowulf) betonte jedoch, dass der Erzengels Gabriel in der TV-Umsetzung  einen größeren Auftritt als in der Vorlange haben wird. Neben Tennant, Sheen und Hamm reihen sich zudem Adria Arjona (True Detective), Michael McKean (Better Caul Saul), Miranda Richardson (Sleepy Hollow) und Jack Whitehall (Mother´s Day - Liebe ist kein Kinderspiel) in den Cast. 

Gibt es unter euch Fans der Buchvorlage, die sich schon lange eine Verfilmung wünschen?

Wird geladen...