{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trotz gutem Script: Aktuell wird es kein "Sex and the City 3" geben

Stu

Von Stu

Quelle: Extra
Bildnachweis: © Warner |Werbemotiv für "Sex and the City"

Sex and the City war eine der erfolgreichsten Serien der frühen 2000erJahre. Nach dem Serienende erschienen noch zwei erfolgreiche Kinofilme, seit dem sitzen Fans auf dem Trockenen, einmal abgesehen von der Prequel-Serie The Carrie Diaries, die jedoch floppte und nach zwei Staffeln eingestellt wurde. Immer wieder werden aber Stimmen laut, die berichten, dass uns ein dritter Kinofilm erwartet. Sogar ein Drehbuch war bereits fertig, doch wie Hauptdarstellerin nun in einem Interview verriet, wird es wohl keinen Teil 3 geben:

"Ich bin enttäuscht. Wir hatten dieses schöne, amüsante, herzzerreißende, freudvolle Script und eine Handlung, mit der man sich identifizieren kann. Es ist nicht einfach nur enttäuschend, dass wir nicht dazu kommen, diese Geschichte zu erzählen und Erfahrung zu haben, sondern vor allem für die Zuschauer, die so lautstark nach einem neuen Film verlangt haben."

Während Parker nicht erfreut darüber ist, sieht es bei ihrer Kollegin anders aus. Dieses gab an, bei Sex and the City 2 nur mitgespielt zu haben, wenn eine Bedingung erfüllt wird und zwar, dass es kein Sex and the City 3 geben wird. Ihr Wunsch wurde – zum Leidwesen ihrer Kollegin und der Fans - wohl erhört. Dennoch bleibt es natürlich nicht auszuschließen, dass Sex and the City eines Tages zurückkehrt. In nächster Zeit sollte man damit aber wohl nicht rechnen.

Glaubt ihr an ein Revival?

Wird geladen...