{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sony will 2019 Spin-off zu "Men in Black" in die Kinos bringen

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "Men in Black 2"

Bereits vor einiger Zeit konnten wir euch berichten, dass Sony ein Crossover zwischen den Men in Black und 21 Jump Street in der Mache hat. Nun gab das Studio an, dass im Mai 2019 die Männer in Schwarz auf die Leinwand zurückkehren werden. Allerdings handelt es sich dabei nicht um MiB 23, der von Muppets Most Wanted-Regisseur James Bobin inszeniert werden sollte, sondern um ein Spin-off, welches kein Crossover sein wird.

Das Crossover soll mittlerweile vom Tisch sein, Sony will aber natürlich an der Marke Men in Black festhalten,waren die drei Vorgänger doch sehr bis recht erfolgreich am Box Office.  Die Autoren von Iron Man und Transformers: The Last Knight, Matt Holloway and Art Marcum, sollen das Script zum noch namenlosen Spin-off beisteuern. Wer den Film inszeniert, ist noch unklar. Eine Rückkehr von und wird es wohl nicht geben.

Interesse vorhanden?

Wird geladen...