{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rocker vs. Riesenameisen: Wir haben den ersten Trailer zu "Dead Ant" für euch

Stu

Von Stu

Quelle: Katrina Wan PR
Bildnachweis: © August Heart Entertainment | Szene aus "Dead Ant"

Ihr wollt mal wieder eine anspruchsvolle Geschichte haben, mit vielschichtigen Charakteren und doppelten Boden? Dann seid ihr hier falsch. Hier gibt es den ersten Trailer zu Dead Ant zu sehen und dieser macht unmissverständlich klar, dass es dass alles dort nicht gibt. Dafür bietet der Film aber Riesenameisen, Heavy Metal und bewusstseinserweiternde Substanzen. Unten könnt ihr euch den Trailer ansehen.

Zur Story: Die Rockband Sonic Grave, die scheinbar nicht mitbekommen hat, dass die frühen 1990er Jahre längst vorbei sind, bekommt es im Nirgendwo der US-amerikanischen Wüste, bei einem drittklassigen Rockfestival, mit gigantischen Killerameisen zu tun. Mit E-Gitarre, Drogen und Knarre versuchen die Musiker sich gegen die sechsbeinigen Angreifer zu wehren.

Zur Besetzung von Dead Ant zählen u.a. und Tom Arnold . Das Drehbuch sowie die Regie übernahm Ron Carlson, der mit früheren Werken wie All American Christmas Carol oder Midgets vs. Mascots  bereits Freunde des schlechten Geschmacks beglückte. Wann Dead Ant in den USA oder hierzulande erscheint, ist noch unklar. Seine Premiere feiert der Film demnächst beim Screamfest in Los Angeles.

Ein Film für euch?

Wird geladen...