{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

John, John Wick: Chapter Three wird uns 2019 erreichen!

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © STUDIOCANAL

Lionsgate  hat heute bekanntgegeben, dass die kommende Action-Fortsetzung John Wick: Chapter Three uns im Jahre 2019 erreichen wird - genauer gesagt am 17.05.2019. Summit Entertainment, die eigene Firma von Lionsgate, wird auch dieses Mal den Film vermarkten, während Keanu Reeves in die Titelgebende Rolle zurückkehren wird. Überraschend ist das weniger: Nicht nur, dass Teil zwei mit einem Cliffhanger endet, sondern die Reihe ist finanziell auch höchst erfolgreich.

Während John Wick insgesamt 88 Millionen US-Dollar einspielen konnte, folgte mit John Wick 2 bereits ein Einspielergebnis von weltweit 171,5 Millionen US-Dollar. John Wick: Chapter Three  wird dann vermutlich direkt an den Vorgänger anschließen und somit den Fokus noch mehr auf das besondere Killer-Universum von John Wick legen. Regie übernimmt erneut Chad Stahelski.

Freut ihr euch auf einen dritten Teil und was erwartet ihr?

Wird geladen...