{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Wonder Woman 2" erhält zusätzlichen Drehbuchautor, der irgendwie unpassend erscheint

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Wonder Woman"

Nach dem Patty Jenkins endgültig für die Regie von Wonder Woman 2 bestätigt wurde (wir berichteten), gibt es nun weitere Neuigkeiten zum Sequel rund um die Amazonen-Kriegerin. Neben Jenkins und Geoff Johns, dem kreativen Leiter des DCEU, wird auch Dave Callaham am Script zur Fortsetzung mitschreiben. Das überrascht durchaus, ist der Autor doch am bekanntesten für sein Mitwirken bei den Scripts von Doom - Der Film oder The Expendables.

Jenkins und Johns sollen für Wonder Woman 2 bereits ein Treatment verfasst haben, was sie nun gemeinsam mit Callaham wohl zu einem drehfertigen Script verarbeiten sollen. Etwas Zeit dafür haben sie noch. Angesetzter US-Starttermin für die Fortsetzung ist der 13. Dezember 2019. Es wäre aber gut möglich, dass sich dieser Termin noch ändert, denn wie wir wissen kommt Star Wars: Episode IX nun erst am 20. Dezember 2019, also eine Woche nach Wonder Woman 2, in die nordamerikanischen Kinos.  Ob Warner sich diesem Box-Office-Duell wirklich stellen will bleibt abzuwarten.

Was haltet ihr von dieser Wahl? Unpassend oder okay?

Wird geladen...