{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Werft einen Blick auf das stylische IMAX Poster zu "Thor: Tag der Entscheidung"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Marvel Studios | Poster zu "Thor: Tag der Entscheidung"

Noch müssen wir uns etwas gedulden: Erst am 31.10.2017 kommt Thor: Tag der Entscheidung in die deutschen Kinos. Und um die Wartezeit etwas zu verkürzen, gibt es heute das wirklich stylische IMAX Poster, welches man gut auch in die Wohnung hängen könnte. Wir haben euch das Poster unten eingebunden. Unter der Regie von 5 Zimmer Küche Sarg-Macher erlebt Thor-Darsteller Chris Hemsworth  wieder ein neues Solo-Abenteuer. Wobei Solo so nicht ganz richtig ist. An seiner Seite ist diesmal auch als Bruce Banner aka Hulk.

Bereits im Vorfeld wurde Thor: Ragnarok als eine Art Sci-Fi-Road-Movie beschrieben, mit den beiden Charakteren als Helden-Duo. Ihnen entgegen stellen wird sich wohl Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett, die als Göttin Hela die Widersacherin mimen wird. Zum weiteren Cast gehören außerdem noch  Sam Neill,  sowie als Loki und als Dr. Steven Strange.

Image title

Wie gefällt euch das Poster?

Wird geladen...