{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Scream 5": Der Horror geht weiter mit einem Ende für das Franchise

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm241678848/tt1262416?ref_=tt_ov_i

"Scream 4" sollte für Dimension Film eigentlich eine sichere Sache werden. Doch nachdem der Film finanziell enttäuschte, waren Überlegungen für weitere Filme sowie gar ein Reboot der Reihe schnell vom Tisch. Nun könnte es jedoch doch noch einen weiteren Teil der Reihe geben. Wie Harvey Weinstein bestätigte, hat er sich mit seinem Bruder Bob zusammengeschlossen, um doch noch "Scream 5" auf die Leinwand zu bringen. Dies soll allerdings dann das Ende darstellen:

"Everyone lived in 'Scream 4.' I'm begging him to do the movie and just end it. We've milked that cow,"


Weiter wird es dann jedoch mit Wes Craven und MTV in Serien-Format gehen. Jedoch hat die TV-Serie dann wenig mit den original Filmen zu tun.

Was sagt ihr?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!