{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hai-Horror "47 Meters Down" wird fortgesetzt und geht dabei wohl 100 Zentimeter tiefer

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universum | Werbemotiv für "47 Meters Down"

Im US-Kinosommer mauserte sich der Hai-Thriller 47 Meters Down zu einem echten Überraschungs-Hit. Bei einem Budget von 5,5 Millionen US-Dollar spielte der Film stolze 44 Millionen US-Dollar wieder ein. Grund genug also ein Sequel zu produzieren. Für dies kehrt Autor und Regisseur wieder zurück und auch ein einfallsreicher Titel steht schon fest: 48 Meters Down.

Produziert wird die Fortsetzung wieder von James Harris, der den Zuschauern verspricht, dass das Sequel "Käfigtauchen und Hai-Angriffe auf ein neues Level bringen wird". Wann 48 Meters Down erscheint ist noch unklar. Hierzulande warten Hai-Fans hingegen noch auf einen Release des ersten Teils (aktuell zu sehen auf dem Fantasy Film Fest), der in unserer Kritik immerhin 6,5 Punkte erhielt. Unsere Rezension beschreibt Teil 1 „als effektiv verdichtetes Werk, das die Perspektive gekonnt verengt und mit spannungsträchtigen Momenten aufwartet“. Bislang soll 47 Meters Down in Deutschland Ende November direkt auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Glaubt ihr, das könnte was werden?

Wird geladen...