{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dwayne Johnson führt uns hinter die Kulissen seines neuen Actionfilms "Skyscraper"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © HBO | Werbemotiv für "Ballers"

Mit Baywatch hat die Erfolgsgeschichte von Dwayne Johnson zwar einen kleinen Knacks bekommen, dennoch zählt der ehemalige Wrestler immer noch zu den begehrtesten Stars von Hollywood und so lange dies noch so ist, dreht der Hüne auch fleißig weiter Blockbuster. Aktuell steht er für den Actionfilm Skyscraper von Regisseur , der mit Johnson bereits Central Intelligence inszenierte, vor der Kamera.

Wie schon bei vielen Filmen zuvor präsentiert Johnson nun auch zu Skyscraper einen Blick hinter die Kulissen des Drehs (siehe unten). Mit Seil, Klebeband und einem Outfit das klar macht, dass Johnsons Figur im Film einiges zu tun bekommt, versucht er seine Fans neugierig auf den Film zu machen, der im Juli 2018 erscheinen soll.

Aber worum geht’s in den Actionfilm? Johnson spielt Will Ford, einen Kriegsveteranen und ehemaligen FBI-Agenten der sich auf die Befreiung von Geiseln spezialisiert hat. Mittlerweile arbeitet er allerdings als Sicherheitsberater für Hochhäuser. Als es in einem davon zu einer Feuerkatastrophe kommt, wird er dafür verantwortlich gemacht. Will hat nur eine Chance, er muss den oder die Verantwortlichen auf eigene Faust finden.

Gedreht soll Skyscraper vornehmlich in China, weswegen das Projekt des Öfteren auch als „Die Hard in China“ bezeichnet wird. Das Set in China kommt indes nicht von ungefähr, seitdem Legendary Pictures (die den Film produzieren) an die chinesische Wanda Group verkauft wurde.

Glaubt ihr dass der Film wieder ein Hit für Johnson werden könnte?

Wird geladen...