{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die News und Trailer der Woche

Stu

Von Stu

Quelle: MB
Bildnachweis: © MB

Schon wieder ist eine Woche voller News und Trailer im Eiltempo vorbeigerast. Wir haben uns für euch die Blitzerfotos der Woche angesehen und verraten euch hier, was die wichtigsten Film-News der vergangenen sieben Tage waren. Außerdem erhaltet ihr noch eine Übersicht aller Teaser und Trailer, die in der letzten Woche auf Moviebreak erschienen sind. Los geht’s.

Die Trailer der Woche:

Blade of the Immortal - Neuer Trailer

Borg vs. McEnroe - Neuer Trailer

Brawl in Cell Block 99 - Erster Teaser

Downsizing - Erster Teaser

Fack Ju Göhte 3 - Neuer Teaser

Immer noch jung  - 15 Jahre Killerpilze - Finaler  Trailer

Inhumans - Neuer Trailer zur ersten Staffel

Jeepers Creepers 3 - Erster Teaser

Killing Gunther - Erster Trailer

Die kleine Hexe - Erster Trailer

Mark Felt - Erster Trailer

Marshall - Neuer Trailer

Mindhunters - Neuer Teaser zur ersten Staffel

Mr. Robot - Erster Trailer zur dritten Staffel

Super Troopers 2 - Erster Teaser

The Wailing - Die Besessenen - Deutscher Trailer

Unser Trailer der Woche:

You Were Never Really Here - Erster Trailer

Die Top-News der Woche:

Die offizielle Laufzeit von Blade Runner 2049 wurde enthüllt, das ist nicht so besonders, aber der Kurzfilm zum Sequel ist dafür umso besser und erfreut die Fans. Freuen tut sich gewiss auch Universal, denn Die Mumie wurde dank des chinesischen Kinomarkts doch noch ein Hit. Ganz ohne chinesische Unterstützung muss wohl HBO auskommen. Der Sender gab nun grünes Licht für die dritte  Staffel True Detective (Infos zur Story und den Regisseuren inklusive). Schon lange grünes Licht hat Suicide Squad 2, nur wird der Dreh frühstens im Herbst 2018 beginnen.Komplettes Rotlicht gibt es derweil für einen Horrorfilm: Die Weltpremiere von Jeepers Creepers 3 wurde nach Protesten abgesagt.

Was waren eure Film-News der Woche?

Wird geladen...