{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Space Cowboys: Sci-Fi-Serie "Killjoys" um zwei finale Staffeln auf dem Sender SyFy verlängert

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © SyFy

Fans von Sci-Fi-Serien verdanken dem Sender Sy-Fy in den letzten Jahren einiges. Immerhin hatte es sich der eigentliche Nischen-Trash-Fantasy Sender zur Aufgabe gemacht, das Genre der Sci-Fi-Raumschiff-Serien zu erneuern und zurück zu bringen: Das Ergebnis war das opulente The Expanse (welches bald in Staffel 3 geht), die Spaßversion Killjoys und das etwas düstere Dark Matter. Und jetzt gibt es eine gute Nachricht, denn der Sender hat passend zum Start der dritten Staffel bekannt gegeben, dass Killjoys um zwei weitere finale Staffeln verlängert wurde.

20 weitere Folgen erwarten damit den Zuschauer und damit geht der Kampf der Kopfgeldjäger Dutch (Hannah John-Kamen), John Jaqobis (Aaron Ashmore) und D'avin Jaqobis (Luke Macfarlane) und die große Verschwörung im Universum weiter. Ein Grund für die Verlängerung war das gestiegene Interesse an der Serie, was mit der gestiegenen Qualität in Staffel 2 zusammenhing. Wer Sci-Fi mit Fun und jeder Menge Action sucht, ist bei der Serie von Michelle Lovretta auf jeden Fall richtig. Staffel 4 wird uns 2018 erreichen.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...