{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zach Braff sammelt Geld über Kickstarter für sein neues Projekt

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: http://www.kickstarter.com/projects/1869987317/wish-i-was-here-1

Vor knapp neun Jahren begeisterte Zach Braff die Filmwelt mit seinem Comedy-Drama "Garden State", in welchem er Regie führte, das Drehbuch schrieb, sich um die Musik kümmerte und neben Natalie Portman die Hauptrolle übernahm. Seitdem ist es still um Braff geworden und viele fragten sich, warum der talentierte Filmemacher keine weiteren Regieprojekte verwirklichte. Die Antwort lautet: Geld. In Hollywood haben kreative Köpfe nur selten die Möglichkeit, eigene Ideen zu verwirklichen und müssen sich stattdessen strikt an die Vorgaben der Studios halten. Doch Braff möchte, wie auch damals bei "Garden State", völlig unabhängig arbeiten und wendet sich für sein neues Projekt, das den Titel "Wish I Was Here" trägt, nun über Kickstarter an seine Fans. Folgendes Video erklärt, was Braff genau plant und gibt eine gute Vorstellung dessen, was uns erwartet.

Wollt auch ihr das Projekt unterstützen, folgt dem unten stehenden Link einfach zu Kickstarter.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!