{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Chinese Zodiac": Neuer Trailer zum kommenden Jackie Chan Actionfilm

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Traileraddict
Bildnachweis: http://www.pinoyexchange.com/forums/showthread.php?t=345188&page=65

Heute können wir euch einen neuen Trailer zum kommenden Actionfilm “Chinese Zodiac” mit Jackie Chan präsentieren, welcher vermutlich sein letzter großer Action-Streifen werden wird. Doch keine Sorge, diese Aussage betrifft nur seine gefährlichen Stunts, sodass noch genügend Filme von Jackie zu erwarten sind. Der Film ist eine direkte Fortsetzung von “Armour of God” sowie “Mission Adler – Der Rechte Arm der Götter”. Erneut wird sich so der Asiatische Falke in ein gefährliches Abenteuer stürzen.

Lest unterdessen HIER bereits unsere Kritik

Wird geladen...