{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jede Menge Hintergrundinfos und Featurettes zur siebten Staffel von "Game of Thrones"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: HBO
Bildnachweis: © HBO

Bereits letzte Nacht lief in den USA das Finale der siebten Staffel von Game of Thrones - deutsche Fans können seit heute das Finale sichten - und nun gibt es erst einmal eine lange Wartezeit: Erst 2019 erwartet uns das kommende Serienfinale mit der achten Staffel und weiteren 6 Folgen (hier aber in Spielfilmlänge). Noch viel zu lange und die Zeitmaschine ist auch noch nicht da? Zumindest gibt es jetzt für alle Fans jede Menge  Hintergrundinfos und Featurettes, die noch einmal die komplette Staffel Revue passieren lassen.

Erneut gibt es so für die Fans nach der Season einen Blick auf den Dreh, viele Interviews mit den Stars und jede Menge interessanter Facts. Wer dennoch etwas warten möchte: Spätestens auf der kommenden Blu-Ray wird dann das Material wieder als Bonusmaterial zu sichten sein. 

Erwartet indes heute noch unseren Recap und diskutiert dann mit uns gemeinsam über die letzte Folge und die komplette Staffel!

Wird geladen...