{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Crazy, Stupid, Love."-Macher sollen für Warner Film über Joker und Harley Quinn inszenieren

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv für "Suicide Squad"

Gestern konnten wir euch berichten, dass Warner dem Joker eine Solofilm, bzw. cineastische Origin-Story verpassen will. Der aktuelle Joker-Darsteller Jared Leto soll dort aber keine Rolle spielen. Macht ja nichts, denn neben Suicide Squad 2 entwickelt Warner ja noch einen Film über das Power Couple of Crime and Madness Joker und Harley Quinn.

Dieser Film hat zwar noch keinen Titel, dafür gibt es jetzt Berichte, dass und John Requa, die Regisseure von I Love You Phillip Morris und Crazy, Stupid, Love. gerade mit Warner über den Posten der Regie verhandeln. Auch das Script soll das Duo beisteuern. Für Harley Quinn-Darsteller sind die beiden alte Bekannte, immerhin inszenierten sie auch Focus, in dem Robbie erstmals neben zu sehen war. Wann der Joker-Harley-Quinn-Film kommt ist noch unklar.

Wäre das Regie-Duo für euch eine gute Wahl?

Wird geladen...