{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ben Stiller arbeitet an Fortsetzung zu "Voll auf die Nüsse"

movietapes

Von movietapes

Quelle: Collider
Bildnachweis: © 20th Century Fox | Ben Stiller als White Goodman und Vince Vaughn als Peter La Fleur in "Voll auf die Nüsse"

Seid ihr bereit für eine weitere Runde Völkerball? Seit Jahren gibt es Gerüchte um eine Fortsetzung zu "Voll auf die Nüsse", und nun scheint es endlich soweit zu sein. Wie der Hollywood Reporter berichtet, arbeiten 20th Century Fox und Ben Stillers Produktionsfirma Red Hour an der Sport-Komödie "Voll auf die Nüsse 2". Für das Drehbuch wurde nun Autor und Regisseur Clay Tarver  engagiert, der bisher nur an der Seite von J.J. Abrams, mit dem Projekt "Joyride - Spritztour" auffallen konnte.

Ob Rawson MarshallThurber ("Ein verhängnisvoller Sommer"), der bereits den ersten Teil inszenierte, auch die Fortsetzung übernehmen wird, oder Ben Stiller sogar selbst im Regiestuhl Platz nimmt, bleibt abzuwarten. Auch zur Besetzung gibt es noch keine offiziellen Informationen, doch darf angenommen werden, dass neben Ben Stiller ("The Watch - Nachbarn der 3. Art") auch Vince Vaughn ("Dickste Freunde") den Ball in die Hand nehmen wird.

Was sagt ihr dazu? Habt ihr Bock auf eine Fortsetzung?

Wird geladen...