{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Die Chroniken von Narnia": Fortsetzung "Der silberne Sessel" ist nun offiziell in Arbeit

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm1986496000/tt0980970?ref_=tt_ov_i

Während aktuell noch die Nachrichtenwelt vom "Hobbit" bestimmt wird, folgt nun gleich der nächste Fantasy-Streich: So haben sich nun die C.S. Lewis Company sowie The Mark Gordon Company zusammengeschlossen, um einen weiteren "Narnia" Film auf die Leinwand zu bringen. "Die Chroniken von Narnia: Der silberne Sessel" wird somit die vierte Verfilmung der berühmten Roman-Reihe des irischen Schriftstellers C. S. Lewis.

Weitere Details gibt es zwar bislang aber nicht, aber die Vorbereitungen für eine Produktion dürften demnächst starten.

"Der silberne Sessel" setzt unterdessen ein wenig nach den Ereignissen von "Die Reise auf der Morgenröte" an und erzählt vor allem die Geschichte des jungen Eustachius weiter.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!