{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Special ID": Donnie Yen in Rage im ersten Clip zum neuen HK-Actioner

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: TwitchFilm
Bildnachweis: http://hkmovieposter.blogspot.de/2013/05/special-identity-te-shu-shen-fen-2013.html

Donnie Yen dürfte wohl spätestens seit der "Ip-Man" Trilogie jedem ein Begriff sein. Schon oft verzauberte er uns mit seinen Kampfkünsten. Er startete mit düsteren und schmutzigen Marital-Arts/Crime Filmen wie "Kill Zone SPL" oder "Flash Point" durch und schien zum nächsten großen Actionstar zu avancieren. Doch dann stagnierte seine Arbeit in diesem Bereich. Yen drehte nur noch bestenfalls durchschnittliche Martial-Arts Filme, die leider zu oft mit der immer gleichen Arbeit von Jackie Chan vegleichbar sind. Doch nun sieht es so aus, als würde Yen sich auf alte Werte zurückbesinnen. Mit Clarence Fok hinter der Kamera zeigt Yen wieder was er drauf hat. Düster, blutig und vor allem actiongeladen...

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!