{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Hercules: The Thracian Wars": Heute ohne Dwayne Johnson, dafür mit Joseph Fiennes und John Hurt

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: Twitter

Aktuell wird das Helden-Antikepos “Hercules” gedreht und Dwayne “The Rock” Johnson hält uns diesbezüglich stetig mit Updates auf Trapp: So gibt es heute einen Blick auf seine Co-Stars Joseph Fiennes und John Hurt zu ergattern. Mit Dwayne “The Rock” Johnson vor und Brett Ratner (“Rush Hour“) hinter der Kamera wird der Heldenstreifen im Juli 2014 in die Kinos kommen.

Story: Gezeichnet von einer vergangenen Sünde, verdingt sich Herkules als Söldner und bereist das antike Griechenland, um mit seinem Ruf Gold zu verdienen. Als ihn der Herrscher der Provinz Thrakien und seine Tochter um Hilfe bittet, einem brutalen Kriegsherren das Handwerk zu legen, muss Herkules sich seiner alten Tugenden bewusst werden, um ihn zu stoppen.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!