{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Kampf rund um Glamour und Ruhm geht weiter: Netflix verlängert "GLOW" für Staffel 2

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Netflix | Motiv von "GLOW"

Gerade erst lief die erste Staffel von GLOW auf Netflix und schon gibt es eine gute Nachricht für alle Fans: So wurde die Wrestlingserie rund um Ruth (Allison Brie, How to Be Single) verlängert. Der Kampf rund um Glamour und Ruhm geht weiter. Die erste Staffel stellte Ruth vor, die als Schauspielerin kein Erfolgt hat und so versucht nach jedem Strohhalm zu greifen. Dazu zählt auch das Angebot als Wrestlerin bei der Wrestling Promotion GLOW (Glamorous Ladies of Wrestling) in den Ring zu steigen. Nach einigen Startschwierigkeiten scheint sie dort aber endlich eine neue, berufliche Heimat zu finden, auch wenn ihre Dauerrivalin Debbie (Betty Gilpin, American Gods) ebenfalls zum Kader gehört.

GLOW ist seit dem 23. Juni auf Netflix zu sehen. Hinter der Comedyserie stehen u.a. Carly Mensch (Orange is the New Black) und Liz Flahive (Homeland).

Freut ihr euch auf eine weitere Staffel?

Wird geladen...