{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Jurassic World": Bryce Dallas Howard in Verhandlungen für eine Hauptrolle

movietapes

Von movietapes

Quelle: The Wrap
Bildnachweis: © Sony Pictures | Bryce Dallas Howard als Gwen Stacy in "Spider-Man 3"

Frisches Futter für die Dinos: Nachdem es ein langes Hin und Her um die Entstehung eines vierten "Jurassic Park"-Films gab und das Projekt zwischenzeitlich für tot erklärt wurde, scheint man bei Universal Pictures nun wieder auf Kurs zu sein.

Erst kürzlich wurde der neue Titel und der US-Kinostart bekannt gegeben, sowie die Filmcrew: Colin Trevorrow ("Safety Not Guaranteed") übernimmt den Regieposten, und gemeinsam mit Derek Connolly schreibt er die Drehbuchvorlage, der beiden Autoren Rick Jaffa ("Planet der Affen - Prevolution") und Amanda Silver ("Das Relikt") um. Oscar-Gewinner Steven Spielberg ("Der weiße Hai"), Frank Marshall ("The Sixth Sense") und Pat Crowley ("Alles um Anita") werden als Produzenten fungieren. Nun soll aber auch die heiße Casting-Phase in Bewegung kommen!

Wie The Wrap exklusiv erfahren haben will, hat Schauspielerin Bryce Dallas Howard ein konkretes Angebot für eine Hauptrolle in "Jurassic World" vorliegen. Die Tochter von Ron Howard war zuvor unter anderem in "Spider Man 3", "The Help" und "50/50 - Freunde fürs (Über)leben" zu sehen. Welche Rolle sie genau im "Jurassic Park"-Franchise spielen könnte, ist allerdings noch nicht bekannt.

"Jurassic World" wird wahrscheinlich am 12. Juni 2015  in den amerikanischen Lichtspielhäusern anlaufen.

Was haltet ihr von Bryce Dallas Howard? Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!