{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AGENT SMITH IS BACK!

Demise

Von Demise

Quelle: collider.com
Bildnachweis: http://collider.com/wp-content/uploads/hugo-weaving-matrix-ge-commercial-slice.jpg

Wenn Ihr zu denen gehört, die alle Matrix-Filme (oder zumindest ein paar von ihnen), cool fanden und vor allem Agent Smith, dann haben wir gute Nachrichten. Fans werden glücklich sein, dass der australische Schauspieler Hugo Weaving in seine alte Rolle zurückgekehrt ist.

Okay, es handelt sich dabei leider nicht um einen neuen Matrix-Film, aber einige Fans werden glücklich sein, in diesem Werbespot für medizinische Soft- und Hardware der Firma GE, eine Art kleines Matrix Revival zu erleben. Es geht im Spot hauptsächlich um medizinische Soft- und Hardware, welche entwickelt wurden, um eine bessere Betreuung von Patienten in Krankenhäusern zu gewährleisten.

Agent Smith benutzt diesmal seine Fähigkeiten für das Gute, indem er sich z.B. dupliziert und damit die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten und Innovationen der Geräte im medizinischen Sektor zeigt und dabei nebenbei erklärt, wie diese den Patienten helfen können.

Ich persönlich finde den Spot sehr gelungen, die Effekte sind sauber gemacht und eine ähnlich grüne Farbgebung, wie in den damaligen Filmen ist auch vorhanden, kaum zu glauben, dass der letzte Teil schon 10 jahre her ist ;)

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!