{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ww7uyfeefpctvlbpp5sf2c1vmpo
Yca8gtd4uhhe8het041qmxfnbcz 1x1 – Der Deal

Der italienische Mafiaboss Don Minu plant einen gigantischen Drogendeal: Er veranlasst eine Lieferung von 5000 Kilo Kokain aus Mexiko. Doch sein Enkel Don Stefano will den Plan vereiteln.

Gesehen von 3 Usern

O9dcfhqay5zktyfcjhvpfba31ce 1x2 – Der Weg Gottes

Edward Lynwood wurde bei dem Treffen mit den Leyra-Brüdern in Mexiko angeschossen. Don Stefano sieht seine Chance, die Kokain-Lieferung seines Großvaters Don Minu an sich zu bringen.

Gesehen von 3 Usern

Izdpyj4tposqizw53caby8t95cy 1x3 – Miranda

Manuel und seine Truppe ehemaliger Sondereinsatzkräfte bieten den Leyra-Brüdern ihre Zusammenarbeit an. Der Kapitän der „Miranda“ muss das Schiff unter dem Radar nach Senegal manövrieren.

Gesehen von 3 Usern

2qkcyzxnjbj2gulvonwimuf0btp 1x4 – Im Hafen von Dakar

Die Leyra-Brüder übernehmen den Drogenhandel in den Straßen von Monterrey. Dabei drohen Manuel und seine Ex-Soldaten jedem mit dem Tod, der sich nicht „Der Firma“ anschließen will.

Gesehen von 2 Usern

C4roimsfd64yehhhb8hkjc7bpqt 1x5 – Das Gesetz der Scharia

Nachdem er seinem Großvater zur Flucht verholfen hat, wird Stefano mit seiner Schussverletzung zu einem Arzt gebracht. Emma und Chris Lynwood fliehen aus Dakar.

Gesehen von 2 Usern

9einm1cifyxh8qfw7lyqwsefxs9 1x6 – Casablanca

Chris und Emma Lynwood erreichen Casablanca, wo sie die Lieferung auf ein neues Schiff umladen wollen. Währenddessen übernimmt die Armee der Leyra-Brüder immer weitere Teile von Monterrey.

Gesehen von 2 Usern

Nqjcwcyrvuir2sk7lwdbhffjzec 1x7 – Opfer

Als Italo erfährt, dass er von Stefano hintergangen wurde, lässt er kurzerhand dessen Familie entführen. Emma und Chris ahnen nichts von der drohenden Gefahr in Casablanca.

Gesehen von 2 Usern

Fwswpwnvgreennfrcglfu3akvbb 1x8 – Vergeltung

Manuel und die Vampiros beschließen, an den Leyra-Brüdern Rache zu nehmen und selbst das herrschende Kartell in Monterrey zu werden. Währenddessen muss Stefano in Italien sein Versprechen einlösen.

Gesehen von 2 Usern

  • 7eyitcdsfc1h06dodgoumwegy1c
  • Ru6aktd2wzf0y3t5ccbr3khglnn
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×