{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tcpp5duzhw5acmftsrew0no3nym 3x1 – Nur ein Kuss

Liza schlägt sich nach wie vor mit allerhand Problemen herum: Immer noch weiß kaum jemand, dass sie in Wahrheit nicht Mitte zwanzig, sondern bereits 40 Jahre alt ist und eine Tochter hat, die aufs College geht. Zudem muss sie sich zwischen zwei Männern entscheiden, keine allzu leichte Wahl. Und dann ist da auch noch Kelsey, die sich gerade mit einer betrunkenen Diana herumschlagen muss.

Gesehen von 2 Usern

7pxtt3arnc9dawbmrx30bxfmkh8 3x2 – Der Marshmallow-Test

Für Liza wird es immer schwieriger, ihr Geheimnis unter Verschluss zu halten. Ihre Therapeutin Dr. Wray hat ein Buch über sie geschrieben, das sich aber nur schlecht verkauft. Ein Live-Auftritt der besagten 40-jährigen in einer Talkshow, so die herrschende Meinung des Verlags Empirical, würde den Absatz aber schlagartig nach oben treiben. Josh macht Liza klar, dass er mit ihr zusammen sein will.

Gesehen von 2 Usern

Za0ffxvjxqqjdnhopzkrzmauavk 3x3 – Das Ende naht

Liza möchte den Buchladen in ihrer Nachbarschaft vor der Schließung retten und nimmt für ihr Anliegen die Hilfe ihres Verlags in Anspruch. Wie sich aber schnell zeigt, fällt es ihr in diesem Fall gar nicht so leicht, ihr Doppelleben unter Verschluss zu halten, denn ausgerechnet sie soll den Besitzern den rettenden Scheck überreichen. Kelsey geht mit Lauren aus, um Männer kennenzulernen.

Gesehen von 2 Usern

81vfibkqphwvpbr1fmgrqpa9ghe 3x4 – Tage wie diese

Liza und Josh besuchen eine Wohltätigkeitsveranstaltung in der Oper, als Liza plötzlich Charles mit einer anderen Frau sieht. Diana muss sich indes mit Bauarbeitern herumschlagen, die gefühlt rund um die Uhr Lärm in dem Gebäude machen, in dem sie wohnt. Bryce schlägt indes im Büro vor, zwei YouTube-Stars unter Vertrag zu nehmen, die landesweit als die „Stoopid Girls“ bekannt sind.

Gesehen von 2 Usern

Zjis8xmnmpwviecmu8emmjg6jxg 3x5 – Pfannkuchen

Kelsey hat einen scheinbar perfekten Mann kennengelernt, doch Liza und Lauren machen sich Sorgen, dass es für Kelsey noch zu früh für eine neue Beziehung sein könnte. Bei einem Meeting im Büro schlägt Bryce, der große Geldgeber des Verlags, Änderungen und Anpassungen im Geschäftsmodell vor, die Diana, Charles und Liza derart verärgern, dass sie ihn am liebsten loswerden würden.

Gesehen von 2 Usern

A1ib4ejzpucdmziewjguejuucnu 3x6 – Auswärtsspiel

Liza und Kelsey versuchen, den wahren Namen eines Autors herauszubekommen, der unter einem Pseudonym Erotikliteratur schreibt. Als es ihnen tatsächlich gelingt herauszufinden, wer hinter den Geschichten steckt, sind sie schockiert.

Gesehen von 2 Usern

Ipzjkfwcheeimuum7gmnpxehpog 3x7 – Die lüsternen Ladies

Liza und Kelsey versuchen alles, um die Anonymität des Autors zu schützen, der unter einem Pseudonym schreibt. Bei einem Erotikevent nur für Frauen könnte die Wahrheit allerdings ans Licht kommen.

Gesehen von 2 Usern

Rvflmqhwlctkbsco5veygy1rgui 3x8 – Volle Fahrt voraus

Liza macht die Scheidung endlich offiziell. Diana trifft derweil außerhalb der Arbeit auf einen gut aussehenden Fremden.

Gesehen von 2 Usern

Sr0vgqpcirqrlvqdiyogmplqzx2 3x9 – Summer Friday

Nachdem es Liza und Kelsey gelungen ist, für Colins Roman einen Vertrag zu bekommen, führt ein unerwarteter Hype in der Öffentlichkeit dazu, dass ein wahrer Bieterwettkampf beginnt. Diana ist von ihrem Therapeuten dermaßen ermutigt, dass sie sich bei Richard vorstellt, dem Therapeuten von nebenan.

Gesehen von 2 Usern

Uatt7ggtx8pipnjwdcq7ibrl9tr 3x10 – Von Vögeln und Menschen

Wie wird es für Liza und Josh weitergehen? Diese Frage drängt sich geradezu auf, als die beiden nach einem Beinahe-Unfall völlig unterschiedlich reagieren.

Gesehen von 2 Usern

Iusu7spzkrddt1zvf9xogqqun6c 3x11 – Lügen haben lange Beine

Da die Beziehung mit Josh in den Seilen hängt, nähert sich Liza auf der Buchmesse in den Hamptons wieder Charles an. Kelsey glaubt indes, dass sie aus Colins Erzählung gestrichen wurde.

Gesehen von 2 Usern

Dbrulpsq7mgkpvrqwk8ftek0dqe 3x12 – Aufwachen

Liza kehrt aus den Hamptons zurück und muss sich mit den Folgen ihres Tuns herumschlagen. Zudem muss sie von einem berühmten Life Coach, dessen Buch der Verlag Empirical vertreiben will, ein paar harte Wahrheiten einstecken.

Gesehen von 2 Usern

  • Yr73vb6v0stygptvipbd0zdrdj
  • Ghgxlu4jhhwf0m9ly6lyshyt9px
  • 7i7mhcma2ceu7r53djbdufff389
  • 8njrnxvydy3vvc7yvhyzigawlis
  • K5cn6g19lk7hzxblcaaavsdr1pv
  • Pne60jyjwcpgvnjkqnyear25dht
  • Wcdhtalmntq37j4oech4dskxyoe
  • Vddsfylqspahddnuv3zvz0h6soj
  • 9ihmwyyxm1kpjakp8zkc8yom3zd
  • H7ro8nxvsldqknx8riilf3f5f2i
  • 29ku3d0jlccioafqlsw3kkkoilg
  • V92o9czskp1xqceenlwnefjcsm9
  • 5j5rxvklzfgtfmqzhf2qgcjcabr
  • Fswio8ocjlsguvqbyrzth2n4std
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×