{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime
Jqez3ii25naoc3uy1iffd40svo3 1x1 – Der Kamm der Borgia

Nachdem es zu einem Vorfall bei dem Besuch des Präsidenten bei einer Kunstausstellung kam, wirbt die mysteriöse Agentin Mrs. Fredrick, nicht ganz freiwillig - die Agenten Peter Lattimer und Myka Bering vom Secret Service in Washington ab um bei ihr als Helfer für Agent Artie Nielsen und Warehouse 13 in South Dakota zu arbeiten.

Gesehen von 18 Usern

5grnigbhueki43e986gxf7xjgp1 1x2 – Der Klang der Musik

In Chicago werden mehrere Banken überfallen, aber keiner der Zeugen kann sich an etwas erinnern. Myka und Pete fangen an zu ermitteln während Artie herausfinden muss, wer versucht hat sich in das System von Warehouse 13 einzuhacken.

Gesehen von 18 Usern

Xaay6bepnqkrv1rvcevfxneiufq 1x3 – Unterbewusstes Verlangen

Pete und Myka sollen herausfinden, warum bislang harmlose Bürger in einer idyllischen Kleinstadt durch bizarres und bedrohliches Verhalten auffallen. Artie ist überzeugt, dass das mit einem Artefakt zusammenhängt.

Gesehen von 18 Usern

Qlctbvvwaa7jemucnaii220hcbk 1x4 – Das Rheticus-Experiment

Artie findet heraus, das die junge Claudia, mit deren Bruder er früher zusammengearbeitet hat, für die Hackerangriffe verantwortlich ist. Sie entführt ihn und Pete und Myka machen sich auf die Suche nach ihrem Kollegen.

Gesehen von 18 Usern

5zztaqf4qb2xj0gon5xrvrve084 1x5 – Die Elemente der Macht

Ein Kunstraub ruft Myka und Pete auf den Plan. Der Dieb ist offenbar durch eine verschlossene Tür gegangen und hat eine wertvolle Skulptur entwendet. Zwei Kunstliebhaber zählen zu den Verdächtigen.

Gesehen von 18 Usern

7thy5twqentzocaal7n9j5gkrup 1x6 – Das Rückgrat des Sarazenen

Bei der Explosion einer Polizeistation sterben sechs Polizisten. Im Keller der Station entdecken Myka und Pete die Leiche eines Warehouse-Agenten, der seit Jahrzehnten vermisst wird.

Gesehen von 18 Usern

Gqq8g2xgoypspittzt7q8nil9zm 1x7 – Das Schwert des Samurai

Pete und Myka wollen ein Samurai-Schwert sicherstellen. Doch die Waffe verschwindet durch eine unerklärbare Implosion spurlos. Wer oder was könnte dafür verantwortlich sein?

Gesehen von 18 Usern

Smhcaavjyh1luul1urbbsdovgxn 1x8 – Gefangen im Spiegel

Durch einen Unfall wird Myka in einem Spiegel gefangen. Gleichzeitig entkommt ihre geisteskranke Doppelgängerin aus der Spiegelwelt und reist mit Pete nach Las Vegas, wo das Team gerissenen Falschspielern auf die Schliche kommt.

Gesehen von 18 Usern

Gkobftpcaqzduarp2qmbirrwlxz 1x9 – Die Visionen der Reue

Artie schickt Pete und Myka in ein Gefängnis, wo es zu einer unerklärlichen Selbstmordserie gekommen ist. Claudia hingegen löst beim Wechseln einer Glühbirne im Warehouse einiges Chaos aus.

Gesehen von 18 Usern

I62wmii11rfkuspdmdvrw5i0oef 1x10 – Das Tribunal der Räte

Artie begibt sich auf eine mysteriöse Reise, die ihn direkt zu den geheimnisvollen Regents führt. Ihnen muss er Rede und Antwort über seine Arbeit stehen. Gleichzeitig geraten Myka, Pete und Claudia im Warehouse 13 aus Versehen in Gefahr.

Gesehen von 18 Usern

Vktvwgow9s5htyjukgv6kztydqf 1x11 – Die Macht der Worte

Mykas Vater geht es sehr schlecht. Sie findet heraus, dass ein Artefakt dafür verantwortlich ist. Um es zu neutralisieren müssen sie dringend den zweiten Teil dieses Artefakts finden.

Gesehen von 18 Usern

20awx04dphxfvicew39qjlt6vnu 1x12 – Ein Ende mit Schrecken

Das Warehouse-Team sucht immer noch fieberhaft nach MacPherson. Schließlich findet Claudia seine Spur im Internet, als er versucht, gestohlene Artefakte in einer Auktion zu verkaufen.

Gesehen von 18 Usern

  • Pwm5nv1kylpnmegxnlcnhjabpgi
  • 493zs9wrvzjgycq8o616sbdpgyk
  • Veiu3hm6z5luut87yu6h8pa9ppe
  • 2cuwyomlbss6qqzyktw6wryzxnf
  • Uy9egmtcbhchq2odyc5ynaitvo8
  • Fhmpyaxnf17crwrcawsedrpwji5
  • Dsw8gn98fqhyaqwmer15etotzgd
  • Antnwlp6vl0jlip4dgoonphyhob
  • Rrxbtkdnhckdttbqldwafwstgpm
  • Jvz5xt8ofmvhkwzsaf2t4cw5ggv
  • Gwkfj8ldhkpsfbgiieqnc3iukgj
  • 7lbo1lgypqvislmpgvmjykfrh3q
  • 6c8z8pbbz5cdiyg3bjsol7csb3g
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×