{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fhw4nxqhyoecsj6qtu8jhigzmw5 1x1 – Baby Bird

Der Aufreißer Danny hat großes Glück damit, Frauen ins Bett zu kriegen – ganz im Gegensatz zu seinem neuen Mitbewohner Justin und dessen Freunden. Kurzerhand versucht er ihnen etwas Nachhilfe in Sachen Frauen zu geben. Womit er nicht gerechnet hat: Justin landet daraufhin mit Dannys geschiedener und verzweifelten Schwester Leslie im Bett, und Chaos ist damit programmiert …

Gesehen von 4 Usern

2gnae7oy4mklrojkqzygnyhvs6m 1x2 – Hosenkumpel

Danny sieht sich wieder einmal als Justins Retter in puncto Frauen und schickt von dessen Handy eine SMS an Nicky, in der er sie um ein Date bittet. Justin ist davon gar nicht begeistert und bekommt kalte Füße. Er erklärt Nicky, dass die SMS ein Versehen war und eigentlich an seinen Kumpel Nick gerichtet sei. Jetzt wollen alle wissen, wer dieser Nick ist und warum sie ihn noch nie kennengelernt haben. Das bringt Justin in höchste Erklärungsnot …

Gesehen von 4 Usern

Wc66t3atifwcn36ojywhhs9mnk5 1x3 – Bananenbrot und Bikes

Justin traut sich nicht, Nicky endlich seine Liebe zu gestehen. Stattdessen verhält er sich wie ihr bester Kumpel. Es kommt wie es kommen muss: Nicky gesteht Justin, dass sie verliebt ist – allerdings nicht in ihn. Dann gibt Danny auch noch zu, dass er Nicky mit dem Motorrad nach Hause gefahren hat. Da es sich dabei um seine Anmachtaktik Nummer eins handelt, flippt Justin aus. Danny hat mit seinen Entschuldigungen keine Chance.

Gesehen von 4 Usern

Wskicwxbuk54nxefsfien733pgv 1x4 – Rollentausch

Danny landet mit Sabrina, einer Freundin seiner Schwester, im Bett. Doch das Date verläuft nicht so, wie Dannys Treffen mit Frauen normalerweise ablaufen. Denn Sabrina hat den Spieß umgedreht und behandelt Danny so, wie er es sonst mit seinen One-Night-Stands zu tun pflegt. Erst ein Vortrag von Justin öffnet ihm letztendlich die Augen: Er hat sich in Sabrina verliebt.

Gesehen von 4 Usern

Hrzwqxdcrkmp0ze0zdhwyhx0oq7 1x5 – Mein Held bin ich

Endlich schafft es Justin, Nicky seine Liebe zu gestehen. Doch zu seinem Unglück erwidert sie seine Liebe nicht. Außerdem gesteht sie ihm, dass sie wieder nach Hause zieht, da ihre kranke Mutter ihre Hilfe benötigt. Danny hatte alle Hände voll zu tun, seinem Freund über den Verlust hinweg zu helfen.

Gesehen von 4 Usern

Lg21qklddazs9t4eqskhnjhlfzo 1x6 – Das Date

Zwischen Danny und Justin entsteht ein Streit darüber, wer das Alphatier ihrer Truppe ist. Es entwickelt sich ein Wettstreit. Das Ziel: Brett zu einem Date verhelfen. Als beide jedoch bei ihrem Vorhaben scheitern, beschließen sie kurzerhand, dass eine Gruppe auch zwei Anführer haben kann.

Gesehen von 3 Usern

1knzks3arfbeowcnwpqitmjvzph 1x7 – Die Stellung

Nicky besucht Justin am Wochenende und hat für ihre Schäferstündchen ganz besondere neue Sexstellungen im Gepäck. Justin fühlt sich als Loser, weil er keine heißen Stellungen kennt. Nach einigem Zögern kommt er daher auf Dannys Angebot zurück, ihm seine beste Stellung zu verraten. Der Plan geht jedoch nach hinten los …

Gesehen von 3 Usern

G9b6gp8v6rpkymc8qxc8cigwolp 1x8 – Der Julius-Effekt

Leslie hat mit ihrem Ex-Mann Julius einen Termin beim Anwalt. Dort sollen endlich die Scheidungspapiere unterschrieben werden. Nach der Trennung hatte Leslie von ihrem Bruder Danny verlangt, dass er die Freundschaft zu Julius beendet. Doch der hat es nicht geschafft, sich von Julius zu distanzieren. Zur Überraschung aller stellt sich plötzlich heraus, dass auch Leslie einen Rückfall hatte.

Gesehen von 3 Usern

5wqrbfpxr6jvnw5ss1cnxyemglz 1x9 – Panikattacke

Danny und Sabrina führen mittlerweile eine Beziehung. Allerdings befindet sich diese noch in der Anfangsphase, und Justin mischt sich auch immer mal wieder ein. Als sich Sabrina traut, Danny zu einem Essen anlässlich ihres Monatsjubiläums einzuladen, gerät Danny in Panik. Es scheint, als entwickele sich ihre Beziehung zu etwas Ernsthaftem – Neuland für Danny.

Gesehen von 3 Usern

Mxlxbmrd2mqyd8rp9obacy21hdm 1x10 – Der singende Vater

Es steht nicht nur Justins Geburtstag vor der Tür, sondern plötzlich auch sein Vater. Da dieser ihn allerdings sein ganzes Leben lang nur enttäuscht hat und ihm Auftritte mit seiner Band wichtiger waren, will Justin nichts mit ihm zu tun haben. Danny überredet seinen Freund, dem Vater noch eine Chance zu geben. Doch weiß dieser das auch zu schätzen?

Gesehen von 3 Usern

4sy4thgljrxpic7x0shudbqynho 1x11 – Es werde Licht

Ein neuer Nachbar macht Danny und Justin das Leben schwer. Er hat in seiner Wohnung Strahler aufgebaut, die durch das Fenster der zwei die Nacht zum Tag machen. Die völlig übermüdeten Freunde beschließen, mit ihm zu verhandeln. Als der Nachbar allerdings auf stur schaltet, stiehlt Danny kurzerhand die Lampen …

Gesehen von 3 Usern

Uwx7xubcntpjufsjutxas39nrnq 1x12 – Dannys Jungs

Justins Bar geht langsam den Bach runter, denn er kann den Kredit nicht abbezahlen und die Gäste bleiben auch aus. Da beschließen Danny, Bruski, Brett und Shelly, den Kredit zu übernehmen und somit zu Teilhabern der Bar zu werden. Als Danny das Konzept der Bar ändert, füllt sich der Laden prompt mit Gästen und das Geschäft läuft wieder. Doch lässt das Justin wirklich so cool, wie er sich gibt?

Gesehen von 3 Usern

Btzbitxvltygm4uivuvldunejgk 1x13 – Was ist mit Gary?

Justin hat endlich einmal mehr Glück mit Frauen als Danny, denn Nicky plant ihre Rückkehr. Danny kommt damit zunächst nicht klar. Doch schließlich stellt sich heraus, dass Nicky weiterhin bei ihrer Mutter bleibt, um sie zu pflegen. Justin ist daraufhin todtraurig. Danny waltet nun seines Amtes als guter Freund und versucht ihn wieder aufzumuntern …

Gesehen von 3 Usern

  • E9uiaumrhjz9wh4lxzvxcbfzar6
  • Wkoqse92bypwu9wzx7a9x0vn50y
  • Y8sjkdcbtjlgchnd61lnlvjw723
  • Jqg5uztwacenwq8vydm6krd2rvi
  • Qrgvpslvxgoyz63qhjkj7imdakr
  • 6j5mk9z5jqkqbbqwqo0hwjrgwpm
  • 7xp9fp4xb2hyuzktnoclh325nls
  • 1yzxkfaf3b9uuqec277qoysuf9d
  • Djjyhfdf5vgelhxnkvfcf06gky4
  • Uumsc462ac3m2tkhovh38rinmds
  • Upugihqghzikqurcvagpnwa8zdc
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×