{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Evox2zjdy00ibwst63p1j2ab6pg 1x1 – The Wrong Mans

Eines Morgens macht der verkaterte und von Liebeskummer geplagte Sam sich auf den Weg zur Arbeit in die Stadtverwaltung, als er Zeuge eines Autounfalls wird. Kurz nachdem der schwer verletzte Fahrer ins Krankenhaus abtransportiert wurde, hört Sam ein Telefonklingeln und findet ein Handy. Der Anrufer droht damit, die Frau des Handy-Besitzers umzubringen, falls er nicht sein Geld bekomme. Bei der Arbeit vertraut sich Sam dem großspurigen, aber nicht sehr intelligenten Büroboten Phil an, dem einzigen Kollegen, zu dem er losen Kontakt hat. Die beiden beschließen, den Handy-Besitzer im Krankenhaus aufzusuchen, um das Telefon und damit den ganzen Schlamassel abzugeben. Als sie das Unfallopfer schließlich finden, stellt sich heraus, dass ihm das Handy gar nicht gehört. Sam hat in der Zwischenzeit jedoch schon ein Treffen mit den Entführern ausgemacht. Während Sam und Phil noch überlegen, wie sie nun ohne Geld am besten vorgehen, werden sie selbst entführt.

Gesehen von 2 Usern

Zizowpyjdzddf3kytbhhsdvxk1a 1x2 – Bad Mans

Sam und Phil werden als Geiseln massiv bedroht - sie sollen das Geld hergeben. Es dauert eine Weile, bis die beiden verstehen, dass es nicht der Erpresser ist, der sie entführt hat, sondern der Erpresste, Mr. Stevens. Stevens Kurier ist mit dem Lösegeld für seine Frau Scarlett spurlos verschwunden. Als Stevens seinerseits verstanden hat, dass Phil und Sam nur zufällig in die Geschichte geraten sind, beschließt er, da es zu gefährlich wäre, ohne Geld bei dem Termin mit den Erpressern aufzutauchen, Phil und Sam hinzuschicken. Um sich aus der Übergabesituation zu retten, haben die beiden einen simplen Fluchtplan entwickelt, der tatsächlich gelingt. Dabei überwältigen sie den Neffen des Entführers, Jason, und werden so unfreiwillig zu Geiselnehmern. Sie beschließen, Jason in einer leerstehenden Etage im städtischen Verwaltungsgebäude zu verstecken. Unglücklicherweise will Lizzie ausgerechnet dort die letzte Besprechung vor der Einweihung des neuen Stadterweiterungs-Komplexes abhalten. Während des Meetings kommt es beinahe zur Katastrophe, allerdings gelingt es Sam durch geistesgegenwärtiges Handeln, das Schlimmste abzuwenden und zu erreichen, dass keiner der Teilnehmer Phil und Jason bemerkt. Doch plötzlich taucht Jasons Onkel Lau auf …

Gesehen von 2 Usern

8yfr2rrw7mwrclwtinl5d3j5kbb 1x3 – Dead Mans

Sam bekommt bei der Stadtverwaltung unverhofft Besuch von Mr. Lau, erklärt ihm die Situation und einigt sich mit ihm. Währenddessen befreit Phil Stevens Frau Scarlett aus Laus Van. Gleichzeitig kann Laus Neffe Jason sich befreien und es kommt zu einer verhängnisvollen Begegnung der Chinesen mit Sam, Phil und Scarlett. Den dreien gelingt es zu fliehen und Phil und Sam fahren Scarlett nach Hause. Dort trifft sie auf ihren Mann und beginnt einen heftigen Streit mit ihm, in dessen Verlauf sie ihn im Affekt tötet. Daraufhin ruft Scarlett die Polizei und behauptet, Phil und Sam wären eingebrochen und hätten ihren Mann umgebracht. Wieder fliehen Phil und Sam, diesmal mit Hilfe des Geheimdienst-Agenten Walker. Doch ehe Walker ihnen wirklich helfen kann, wird auch er getötet. Als Sam und Phil mit Walkers Wagen wegfahren wollen, finden sie im Kofferraum einen gefesselten und geknebelten Mann. Der sagt, er habe Kunstwerke an einen gewissen Marat verkauft und habe das Geld Mr. Lau bringen sollen …

Gesehen von 2 Usern

8timqgwafpvodee4to18coxojuw 1x4 – Inside Mans

Scarlett zwingt Sam und Phil, ihr die Spieldose wiederzubeschaffen, die ihr Mann verkauft hatte. Dazu begeben sich Phil und Sam in das Haus des russischen Agenten Marat, der gerade eine Party feiert. Der hält Sam für einen bestellten Callboy und Phil für dessen Fahrer. Während Marat Sam für sich tanzen lässt, sucht Phil in dem Haus nach der Spieldose und beobachtet dabei, wie jemand Gift in eine Champagner-Flasche injiziert. Als Phil sieht, dass Sam einen Schluck Champagner trinken will, merkt Marat, dass etwas nicht stimmt, und verdächtigt Phil und Sam, ihn vergiften zu wollen. Plötzlich kann Phil den wahren Täter identifizieren, der daraufhin versucht, Marat zu erschießen. Marat stürzt verletzt in den Pool, stellt sich jedoch tot. Nachdem die Killer und die Partygäste geflohen sind, retten Sam und Phil Marat aus dem Pool und nehmen ihn auf seine inständige Bitte hin mit. Als Gegenleistung dafür bekommen sie die Spieldose.

Gesehen von 2 Usern

6jvyjjn1msnct0lehzobky5gosy 1x5 – Wanted Mans

Der britische Geheimdienst MI5 ist nun hinter Sam und Phil her, weil sie fälschlicherweise als Komplizen des russischen Agenten Marat gelten. Die beiden fliehen mit Marat zunächst zu Phils Mutter Linda, die Marat verarztet. Dort will Phil die Spieldose reparieren und findet darin einen USB-Stick. Darauf befindet sich ein Sexvideo von Scarlett und einem älteren Mann, der sich später als Verkehrsminister Culverson herausstellt. Als nächstes Versteck für Marat suchen sich Phil und Sam ausgerechnet die Stadtverwaltung aus. Doch dort entgehen sie nur knapp einem Anschlag des russischen Geheimdienstmannes Yuri. Bei der anschließenden Verfolgungsjagd gelingt es ihnen, Yuri abzuschütteln. Dieser wird dann von dem mysteriösen MI5-Agenten Smoke umgebracht. Marat will unbedingt mit dem MI5 sprechen, weil der russische Geheimdienst FSB hinter ihm her ist und er glaubt, nur dann sicher zu sein. Er macht einen Treffpunkt mit Smoke aus. Als Sam, Phil und Marat dort erscheinen, wird Marat nach einem kurzen Gespräch mit Smoke von einem Heckenschützen erschossen. Phil und Sam versuchen zu fliehen ...

Gesehen von 2 Usern

2knze5wfrqgp3tczcupqfkif0pk 1x6 – Running Mans

Haarscharf gelingt Sam und Phil die Flucht vor Smoke und seinen Geheimdienstleuten. Dabei landen die beiden in einem offenen Güterwaggon. Da ihnen klar ist, dass sie gegen die Geheimdienstleute keine Chance haben, und sie Lizzie warnen wollen, beschließen die beiden, nicht weiter zu fliehen, sondern in die Stadt zurückzukehren. Inzwischen wurde Lizzie entführt. Smoke verlangt die Herausgabe der Agentenliste. Sam wusste bis dahin nichts von dem Dokument, was ihn so wütend macht, dass er mit Phil nichts mehr zu tun haben will. Sam nimmt die Liste und macht sich auf den Weg zur Übergabe, um Lizzie zu befreien, was beinahe schief geht. Doch dann greift ein Sondereinsatzkommando der Polizei ein. Plötzlich ist auch Phil zur Stelle - mit etlichen Kopien der Agentenliste. Dadurch kann er Smoke zum Aufgeben überreden. Im letzten Augenblick taucht der russische Agent Petr auf und versucht, Phil zu erschießen. Sam wirft sich in die Schussbahn und wird am Arm verletzt. Wieder versöhnt erleben Sam und Phil auf der offiziellen Präsentation, wie Reids Pläne durchkreuzt werden. Lizzie ist so beeindruckt von Sam, dass sie ihm noch einmal eine Chance gibt …

Gesehen von 2 Usern

  • Yr11libc8dqjs0u7ap0vt141u68
  • Werov8fqhwj4a4cbm8qjwxarp2q
  • Evox2zjdy00ibwst63p1j2ab6pg
  • Fyge4mbe65o6e8zdp1jl9ih9fkh
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×